Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der hat die recoverie 13GB und die 100MB automatisch wieder angelegt und für win7 hab ich ne ca 35GB große partition angelegt das dürfte ja reichen weiß jetzt nur nich ob der das da auch jetzt hin installiert  ??? naja wird schon iw hin hauen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wurde die Recovery-Partition nicht gelöscht.
Windows legt keine Recovery-Paritition von alleine an.

35 GB für Win7 ?
Bischen wenig. Win7 wird schon fast 15 GB verschlingen.
Dann kommt das SP1 noch dazu und ständige Updates.

Aber das könnte man nach der Installation auch noch vergrößern.

 

35 GB für Win7 ? Bischen wenig
Hm.
Mein System:



Und das bei diesen installierten Programmen:


Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jüki: ich habe eine etwas andere Philosophie wie du, aber darüber sollten wir nicht streiten, jedem das Seine ;)

Windows = 19 GB und Programme = 7 GB = ist auch schon 26 GB.

Lass da noch mal ein gößeres Spiel mit dazu kommen und man stößt schnell an die Grenzen.
Nicht alle sind Partitions-Profis ():-)

das lässt sich über die datenträgerverwaltung total beschisen partitionieren  >:( jetzt ist win7 auf der partition mit 420gb die ich aber auch nicht kleiner als 200 kriege und habe jetz noch eine mit 50gb wo 7 eigentlich drauf sollte und die kann ich auch nicht mehr zu den 420 dazu packen das nervt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab doch gesagt, die 2. Partition legen wir an wenn Windows installiert ist, das hast du dann aber nicht gemacht sondern die Partition gleich angelegt.

Also nochmal von vorne !

nööö ich lass das jetzt so jetzt hab ich schon alle treiber und erstmal notwendigen programme drauf da hab ich jetzt kein bock mer drauf !! ich weiß schon für was ich die 50gb gebrauchen kann  8) ich krieg aber nicht den treiber für den turboboost installiert kommt irgendein fehler aba brauch eh kein mensch !! hoffe nur das ich jetzt soweit alle wichtigen progs drauf habe iss echt nich einfach wenn man sowas das erstemal macht  :-\ aba danke für die hilfe sonst würd ich morgen hiernoch sitzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann war eigentlich alles für die Katz und die ganze Vorbereitung war umsonst.
Warum fragt man eigentlich wenn man es dann doch anderst macht ??? ???

Windows
läuft jetzt auf D: und weicht so vom Standard ab den ein 0815-User mit Sicherheit gewohnt ist.

nope win läuft auf c mit 417gb und dann gibts noch d mit 48. die 2te partition hat er von alleine gemacht warum auch immer aber iss auch nicht so schlimm da ja die hauptsache war das die ganzen würmer und viren von dem pc runter sind und er meldet mir keine probleme oder sonstiges also isses jetzt halbwegs so wie ich das wollte und genau so reicht das auch aus da mit diesem pc sowieso nich großartig gearbeitet wird. dafür weiß ich jetzt wies funzut und konnt schon mal bissel für meinen xp rechner üben denn der muss auch unbedingt neu gemacht werden aber den da muss ich erstmal meine platte leer kriegen aber leider spinnt momentan mein brenner muss mir nächsten monat ne externe multimedia platte holen und dann gehts los

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir solls recht sein, ich muss ja nicht damit leben ;)

mir auch meiner isses auch nich  ;D passt scho so  war vorher auch nich anders

mir auch meiner isses auch nich  ;D passt scho so  war vorher auch nich anders

 Da fehlen mir jetzt echt die Worte.  :o

Burgeule

« SicherheitsUpdates für Win7 x64 schlagen fehlmein Sohn kommt nicht mehr ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...