Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SicherheitsUpdates für Win7 x64 schlagen fehl

Hallo liebe Leute

Seit Wochen schlagen bei mir Sicherheitsupdates fehl, Fehlermeldungen 80071A90 8007054F 800F0826.
Was ist da faul und was kann ich tun?

Merci vielmals
Flammendorsch



Antworten zu SicherheitsUpdates für Win7 x64 schlagen fehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal die Vorgehensweise von Microsoft:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-Update-error-80071A90

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke
hab ich schon versucht, aber auch danach noch kam diese Fehlermeldung, wenn auch seltener und dann die anderen beiden.
Watt nu  ???

sieht nach ram prob aus


« Windows 7: habe mozilla thunderbird installiert als email clientbrauche hilfe beim win7 formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...