Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop hängt sich immer auf

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo mein pc hängt sich immer auf und das ist total nervig. Das passiert aber auch nur bei Spielen (auch browser games)(kann sein das,dass bei viedeos auch so ist :/ ). Der Lapi friert dann immer ein und wenn musik oder andere laute voher da waren macht der auch noch ein lautes dröhen, nacht 2 -10 minuten läuft er dann weiter, internet ist dann immer weg. manchmal auch nur ganz kurz das der abschmiert dann ist es nicht weg.
ich dachgte erst das es daran leigt das der bildschirm fast abgefallen war und es zu wackelkontacken oder sowas kommt aber als ich ihn in die reperatur eingeschickt habe und er wieder zurück (heile) kamm, war das problem noch immer. Es kann aber auch sein das es daran leigt das wenn man den pc hochfährt ein windows installer problem kommt, das eine datei nicht instaliert werrdne kann oder so weil sie gar nicht exestiert ???? SRSUIx64.msi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop hängt sich immer auf:

Angaben zum Laptop-Hersteller(Modell),problem scheint der Realtek Audio Treiber zu sein.......

es ist ein ASUS Pro64J

Welches Modell JA,JQ oder JV

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Betriebssystem auswählen-Audio -Realtek Audio Treiber Version 6.0.1 download und installieren.

Neustart im Gerätemanager auf Treiberproblem prüfen,...problem noch vorhanden ist danach.

steht nichts von Ja oder JV steht nur J

also ich habem ir jetzt das JV geholt , vorher stand das da in englisch und deutsch ,jetzt nur noch englisch , also der fehler. ich teig da echt nicht durch

also wie gesagt das erste problem ist jetzt weg abaer es ist immer noch das eine da : The feature you are trying to use is on a network resource that is unvailable.
Click OK to try again, or enter an alternate patch to a folder contraining the installation package "FANCYSTART.MSI" in the box below
 
Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzwerkressource, ist
nicht verfügbar
Klicken Sie auf OK, um erneut zu versuchen, oder geben Sie einen alternativen Patch in einen Ordner, der das Installationspaket "FANCYSTART.MSI" in das Feld unten

also es steht in englisch da !?!

und der treiber vonAvenx Virtual Audio Device ist nicht mehr aktuell :D aber er findet keine neue.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System sauber neu instalieren dürfte am besten sein,herstellerdreingaben weglassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
System sauber neu instalieren dürfte am besten sein

@q1: Wenn dein Auto in der Beifahrertür eine Delle hat, kaufst du dann gleich ein komplett neues Fahrzeug??  ::)  ???

@torte22:

1) Den Inhalt aller temporären Ordner löschen.

In XP zu finden unter ->

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp

In Vista / Windows 7 zu finden unter ->

C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Temp

Ebenfalls im Ordner C:\WINDOWS\Temp.

Hilft meistens schon.

2) Falls noch immer diese Fehlermeldung erscheint:

Ungültige Einträge im Systemstart entfernen (Starteinträge von bereits deinstallierten Programmen)

Windowstaste + R gleichzeitig drücken, dann eingeben >  mcsonfig  <, ok.

Zum Reiter "Systemstart" gehen, dort nach verwaisten Einträgen der deinstallierten Programme suchen, den entsprechenden Haken rausmachen.

Neustart.

Falls das nicht hilft: Im BIOS den Start (Boot) von "Network" auf "Disabled" stellen, wurde aber schon gesagt. ;)  

also ich habe das gemacht mit alle temp dataien gelöscht aber fehlermedlung ist immer noch da, und diese mcsonfig findet er nicht wenn ich das eingebe mit der r und win taste :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig !!!  ggf Start , dann unten in die Zeile tippen 

ja cool dank euch allen die fehlermeldung ist weg, mal sehen ob der pc noch abspackungen hat xD

hat immer noch diese abstürze , naj wenigstens ist die fehlermeldung weg : d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bluescreen Meldung (erste Klammer) & Text der Meldung hier zeigen .


« Win XP: Windows verschwindet irgendwieWindows 7: ich will mein alles computer neu starten von vorne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...