Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop kann icht mehr richtig gestartet werden

Hallo,

mein Laptop, Packard Bell, Modell MS2273 lässt sich zwar noch anschalten aber wenn er versucht hochzufahren kommt eine Fehelermeldung: '... if you have a windows disc,insert the disc and restart your computer. click repair your computer and then choose a recovery tool...' leider hab ich keine cd. Es wird außerdem angezeigt ' File: \Windows\system32\winload.exe  Status:Oxc0000428 info: windows cannot verify the digital signaturefor this file'.

Kann mir da vil. jemand weiter helfen?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Laptop kann icht mehr richtig gestartet werden:

Und wieso hast du keine DVD? Handbuch nicht gelesen? Du hättest sie mit einem Tool welches auf der Festplatte ist herstellen müssen. Nennt sich Recovery und genau diese wird gefragt.
Versuche beim Start öfters die F8 taste zu drücken. Im sich öffnendem Menü wählst du die Option "Systemreparatur" aber warten kann bis zu 30 Minuten dauern.
Wenn nicht kannst du dir eine Rep DVD erstellen und mit dieser versuchen dein System zu reparieren
http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html
 

« Letzte Änderung: 02.09.11, 08:37:37 von Hannibal624 »

Ich würde eher vorschlagen, daß sich der TO ein vollwertiges DVD-Image zur Win-7-Installation downlädt und brennt - damit ließe sich die Reparatur genau so durchführen:
Hier lesen und downloaden:
. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Ist schon richtig, wenn ich aber nur eine Reparatur durchführen will, macht es schon einen Unterschied, ob man nun 144 MB  oder 2.4 Gig runterladen muss.
Kommt eben auf den TO an. Der Vorteil der Vollversion, ist sicherlich der, dass ich unter Umständen, vorausgesetzt MS nimmt den vorhandenen Key an, auch eine Neuinstallation durchführen kann.

Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich werde es nach dem Arbeiten direkt versuchen und hoffe das es funktioniert.


« Win XP: Windows fährt gar nicht mehr hoch .. Windows neu installieren auch nichtWindows 7: PC nimmt das Windows7 Kennwort nicht mehr an was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...