Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die tastatur braucht eigentlich nur treiber,wenn man die sondertasten nutzt.ansonsten braucht man keinen treiber.
Das ganze sollte die ladezeit beim hochfahren verbessern.
könnte man vor den änderungen noch ein bild von logon bekommen,wo die einträge in voller länge zu sehen sind?
dann kann man zu den logon einträgen mehr sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo muss ich da denn draufgehen bei diesem Programm, dass man mehr Details erhält? Ich komme damit irgendwie nicht klar. Habe bis jetzt nur alles bei IE deaktiviert. Bei Logon hab ich noch nicht rumgepfuscht außer die Windows Mail deaktiviert. Und zur Tastatur: Da nutze ich Sondertasten; und zwar hat sie an der Seite (links und rechts) je sechs C-Tasten (Cyborg-Tasten) die man verschieden belegen kann.


« Windows 7: ich lade meinen leptop und es erscheid sytemreeratur aber geht nichtWindows 7: Windows 7: Win 7 Explorer zeigt immer zuletzt geöffneten Ordner (und das nervt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Junk Mail
Siehe Spam. ...