Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim hochfahren ein blaues bild und um die maus is ein kästchen

der pc lässt sich einschalten er fährt hoch jedoch danach öffnet sich lediglich ein blaues bild mit einer maus um die ein kästchen ist......bewege ich die maus, schaltet sich das bild aus geht aber einige sekunden danach wieder an und ich kann nichts machen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: beim hochfahren ein blaues bild und um die maus is ein kästchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)? Vermutlich hast du dir ungebetene Gäste eingefangen...

ich muss hinzufügen das es hin und wieder vorkommt das das bild einfach so schwarz wird wie als würde der monitor aussein er is aber an

ja im abgesicdherten modus kann ich ihn starten aba wie soll ich weiter vorgehen? ich habe viele wichtige dinge auf dem pc und habe natürlich nichts auf einer externen festplatte gespeichert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du deinen Rechner mal nach Viren, Spyware etc. gescannt? Ansonsten würde ich an deiner Stelle erst mal wichtige Daten sichern. Man weiß ja nie...

ja ich habe im abgesicherten modus das virenprogramm an 3 verschiedenen zeitpunkten laufen lassen ohne erfolg? was ich soll ich nun tun formatieren?


« Windows Aktivierung/ ProblemVista: Betriebssystem will nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...