Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Frage zu Windows 8

Hallo,

habe Windows 7 64 bit habe zum kommen W8 eine Frage ?
Wenn der Nachfolger nächstes Jahr bzw bis nächstes Jahr kommt, lohnt sich gleich ein Umstieg?

oder ist es wegen Kinderkrankheiten besser bis zur zweiten Runde/ bis etwa W8 ein jahr auf dem markt ist ?
Bin ja mit W7 zufrieden, aber würde evtl, das man auf neuem Stand ist, da dann drauf umsteigen. Aber warten ist wahrscheinlich bessr ? Lohnt es sich vorab, was im internet kommt, die ersten Dinge bei W7 auf W8 anzupassen, die neue Graphik?Screenshots ?

Gruß AJSIMON


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Frage zu Windows 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde erst mal abwarten bis W8 auf dem Markt ist und die ersten Ungereimtheiten bereinigt worden sind. Dann kann man immer noch umsteigen.

Gruss A K

Bekanntlich sind MS betriebssysteme nach erscheinen bananenware.
Bei win7 war das recht deutlich zu sehen.Angepriesen als da sbesten windose aller zeiten,lachten sich die leute schlap,als das erste servicepack herauskam.Ein weiteres servicepack würde mich nicht wundern.
Vista war noch besser. zwei serivice packs in kurzer zeit,Auch hier freuten sich die leute besonders,die immer das neuste haben mußten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

habe Windows 7 64 bit habe zum kommen W8 eine Frage ?
Wenn der Nachfolger nächstes Jahr bzw bis nächstes Jahr kommt, lohnt sich gleich ein Umstieg?

oder ist es wegen Kinderkrankheiten besser bis zur zweiten Runde/ bis etwa W8 ein jahr auf dem markt ist ?
Bin ja mit W7 zufrieden, aber würde evtl, das man auf neuem Stand ist, da dann drauf umsteigen. Aber warten ist wahrscheinlich bessr ? Lohnt es sich vorab, was im internet kommt, die ersten Dinge bei W7 auf W8 anzupassen, die neue Graphik?Screenshots ?

Von Win7 auf Win8 "anpassen" nützt nichts und macht das System meistens viel langsamer.
Umsteigen würde/werde ich frühestens ein halbes Jahr nach Erscheinung, da:
die ersten Ungereimtheiten bereinigt worden sind.
und man dann auch genug Meinungen im Internet findet, ob es was taugt  ;)

>Wenn der Nachfolger nächstes Jahr bzw. bis nächstes Jahr kommt, lohnt sich gleich ein Umstieg?

Auf keinen Fall!
 
Meines Wissens ist Microsoft vom US-Geheimdienst nahezu vollständig fallen gelassen worden. Das bedeutet im Prinzip dass "Microsoft MS-Windows" keine Zukunft hat. Ich gehe davon aus dass Google in absehbarer Zeit mit einem eigenen -vermutlich kostenlosem- Betriebssystem den Massenmarkt fluten(?) wird. Google, dies mal noch zur Erklärung, ist praktisch US-Geheimdienst (und damit 90% Spionage-Industrie und 10% Kapitalisten-Mafia).
 
MfG
Janko Weber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Das bedeutet im Prinzip dass "Microsoft MS-Windows" keine Zukunft hat.

Und das glaubst du wirklich? Auch das Google mit seinem Chrome OS ernsthaft Windows Konkurrenz machen könnte? (Es läuft kein Windows-Programm drauf).

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/news/Windows-8-Bis-zu-70-Prozent-schneller-booten_51539423.html

Wenn das Video nicht geschnitten wurde (da habe ich meine Zweifel  8)) und mit normal auf dem Markt erhältlichen Hardware gefilmt wurde...Beeindruckend  :o
Wenn der Nachfolger nächstes Jahr bzw bis nächstes Jahr kommt, lohnt sich gleich ein Umstieg?
Die identische Frage kannst Du auch stellen, wenn Win9, Win10 oder Win 17 in Planung ist.
Denn eines ist sicher - es wird immer einen Fortschritt geben, auf den ein Zauderer warten kann.
Sowohl bei der Soft- als auch bei der Hardware.

Und wenn man dann zulange auf das jeweils Neueste und Vollkommenste gewartet hat, ist die kurze Zeit, die man "Leben" nennt vorbei.
Beim Sarg kann man da nicht mehr warten, bis ein Besserer kommt - den muß man nehmen.

Jürgen

Meines Wissens ist Microsoft vom US-Geheimdienst nahezu vollständig fallen gelassen worden
Deines Wissens nach?
Erstaunlich, was wir hier für User haben. Sogar welche mit Wissen über Interna des mächtigsten Geheimdienstes der Welt!
Echt verdutzlich.

Jürgen

@jüki

>Erstaunlich, was wir hier für User haben.
 
Freu Dich doch!
Es ist mit meiner Person auch Einer der seit vielen Jahren mitten in der Bundesrepublik Deutschland gefoltert wird damit er sein Wissen behält. Nur dass es mir egal ist. Wenn ich den Tag nicht überlebe dann weiß ich wofür ich gelebt habe: Und es ist meine Entscheidung.

Gebt Euch bitte nicht so naiv. Wenn die Herrenmenschen dieser Welt es wollen benutzen in höchstens 3 Jahren 99% aller Computer-Nutzer ein anderes Betriebssystem.

MfG
Janko Weber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, muss wohl an der schwülen Luft liegen. Kann es mir nicht anders erklären.

« Windows Vista: AVI Dateisymbol ändernWindows XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...