Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Symbole

Hallo
Ich bin nur zufällig auf dieser Seite, aber ich habe eine ganz wichtige Frage:

Ich mach eine Ausarbeitung für Ahnenforschung (Genealogie)und suche Zeichen.Einige habe ich schon(z.B.†,*,~)aber kann mir jemand sagen, wo man sich Symbole im Internet herunterladen kann, die es in Windows-Schreibprogrammen z.B. nicht gibt?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 19.01.04, 22:00:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: Symbole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh,also soweit ich mich erinnere kannst du das auch anders machen. Du kannst dir in windows ja die tastatur anzeigen lassen. das sollte bei start/programme/zubehör  irgentwo sein. dann kannst du dort die verschiedenen zeichensätze usw. laden uns so an die sonderzeichen kommen.

Ah jetzt hab ichs gefunden...solltest immer im gleichen Thread bleiben..also auf antworten/ändern wennste was hinzufügen möchtest..sonst weis keiner um was es geht.

Und zum Problem:
Schau mal unter start->programme->zubehör->systemprogramme->zeichentabelle

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das meinte ich  ;D

Ich bin's nochmal.Also, bei mir gibt's unter Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme keine Zeichentabelle.Was mache ich denn jetzt?

??? Ich möchte hier nicht die ganze Nacht sitzen!!!!

« Letzte Änderung: 19.01.04, 22:15:35 von Christine Frick »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

immer langsam mit den jungen Pferden  ;D

Nachinstallieren.
Unter Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten
Müßte unter Zubehör zu finden sein. ;D

Geh mal systemsteuerung->software->windows-setup da musste mal die ganzen Kategorien durchsuchen da muss das irgendwo sein dann anhaken und OK
Win95-cd einlegen dann installiert ers nach..

Gruß


« Win98: FomatierenWin XP: Outlook in Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...