Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Firewall Control

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Tool ? Ist es so gut, wie die Presse es meint? Wie sieht es mit RAM und CPU-Auslastung aus?

Bitte um Beiträge..



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Firewall Control:

Hat Windows 7 keine eigene Firewall mehr? Oder brauchst Du mehrere PFs?
Du müsstest die Einsatzumgebung erklären, wenn Du eine Wertung brauchst. Sicherlich ist die Benutzung nicht immer und grundsätzlich sinnvoll und gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Einsatzumgebung und was hat das mit der Frage zu tun? Wie du aus dem obrigen Beitrag entnehmen kannst, war mir lediglich wichtig zu erfahren, was andere User, die dieses Tool haben oder mal gehabt haben, über die RAM auslastung denken. Win 7 Firewall control ist keine eigene firewall. Das Programm ermöglicht eine bequeme und genauere verwaltung der windowseigenen Firewall.

Wenn du es nicht hast dann brauchst du doch bitte nicht antworten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du es nicht hast dann brauchst du doch bitte nicht antworten.
Mit solchen Aussagen machst du dir hier sicher keine Freunde. Das nur mal so als kleiner Tipp meinerseits.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War nicht so gemeint...bitte nicht vom Thema ablenken


« Windows Server W2K8 R2 SP1: dcpromo spinnt?!Windows XP: Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...