Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Firewall & BitDefender Firewall

Hi, ich frage mich jetzt schon seit einer woche oder so, ob es was hilft wenn ich die Windows Firewall und die BitDefender Firewall gleichzeitig an habe. Ist das gu oder schlecht? Kann das sogar die Internetverbindung einschränken?

Brauche eure Hilfe ??? ???



Antworten zu Windows Firewall & BitDefender Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !!! ;D

Habe auch 2 X Firewall Win XP und Kaspersky. Die arbeiten gut zusammen. Keine Probs.

Würde raten es einfach mal auszuprobieren. Merkst es sofort wenn die sich in die Quere kommen.

opelmeister

 ;D - du entgehst mir nicht -  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, und jetzt noch eine andere Frage:

Wen ich jetzt BitDefender installiert habe, ist es dann empfehlenswert noch zb den windows defender oder ein anderes programm zu installieren um zb vor spyware zu schützen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch alle beide Firewalls laufen, die laufen einwandfrei  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, und jetzt noch eine andere Frage:

Wen ich jetzt BitDefender installiert habe, ist es dann empfehlenswert noch zb den windows defender oder ein anderes programm zu installieren um zb vor spyware zu schützen??

Bei mir laufen Kaspersky und Windows Defender zusammen.

Ob das ein Vorteil oder ist konnte ich noch nicht feststellen.

Bes jetzt hatte ich noch keine Spyware.

opelmeister

...es ist ratsam bzw.wird immer empfohlen bei einer FW von einer Suite, etc. die windowseigene zu deaktivieren.Denkt ihr viel hilft viel?Überdenkt Euer surfverhalten und Sicherheitskonzept-sicherer wäre ein Router mit FW,da die FW nicht auf dem System ist-sondern davor !!! Was sollen zwei bringen-doppelte Sicherheit?Nehmt auch noch zwei,drei AV Programme,falls das eine nichts findet,dann die anderen.Das es zu konflikten kommen kann oder wird ist dann auch egal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@ullistein::: Keine Ahnung womit du hier ein Problem hast. Mein System sitzt seit ca. 1 Jahr hinter einem Router und ich verwende in der Hauptsache Kaspersky IE6.(Kaufversion Lizenz für 3 Rechner) Alles andere von Microsoft ist für mich Beigabe und es gibt keinen Grund es nicht zu verwenden.

Habe nichts anderes geschrieben als das bei mir alles problemlos zusammen läuft. Damit habe ich nur eine Userfrage beantwortet. Was der/die User daraus machen muss jeder für sich selbst entscheiden.

KAPITTO ???  ;D():-)

opelmeister


« ICQ ProblemeWin XP: OUTLOOK 2003: FOTOS KOMMEN NICHT AN, WARUM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...