Hat dir diese Antwort geholfen?
Eben nochmal bei Alice angerufen
Hab gefragt ob ich ein anderes Gerät benutzen kann und Wunder
geschen ja man kann es, aber dann wird es nicht supportet...
Eigentlich egal, weil das jetztige Teil ja auch nicht
wirklich supportet wird.
Hab nur gesagt das ich entweder ein anderes Gerät kaufe aber dann
kündige oder die helfen mir endlich mal weiter.
Als die Frau am Telefon dann meinte das ich einen Reset machen soll,
hab ich sie gleich unterbrochen und ihr klar gemacht das ich auf
den Mist keine Lust mehr hab. Sie wollte mein Problem nochmal wissen
und hab natürlich alles schon wieder erklärt
Ihre erste Antwort war "Denken sie mal logisch, wenn ein PC ins Internet kann und der andere nicht, wovon würden sie dann ausgehen."
Meine Antwort war nur "Ich habe keine Lust auf den allgemeinen Mist der immer wieder von euch kommt, hab mittlerweile 3 Netzwerkkarten da, der PC war in der Garantie wo sie kein Problem feststellen konnten und meine Xbox spinnt mittlerweile auch schon.
Ich hab von Vista auf XP gemacht, einen Router dazwischen gesteckt und noch einige andere Sachen probiert, das Problem kommt von euch"
Jetzt kommt das aller aller beste
"Haben sie probiert sich in das Turbolink einzuloggen durch z.B.
alice.box"
"Ja hab ich, aber ich komme einfach nicht rein!"
Dann kam eine Antwort... ich hab vor lauter Wut und Verzweiflung einfach nur noch lachen müssen.
"Das ist doch logisch damit sie sich nicht in das Turbolink einloggen können, es ist ja nur ein Modem und kein Router.
Ihr Turbolink kann gar nicht als Router benutzt werden, weil es nicht durch ein Firmenupdate oder sonstiges supportet wird."
???
Bei jedem Anruf, wirklich bei jedem Anruf wollten die Kundenberater, auch die vom technischen Bereich, wissen was für
ein Gerät ich habe und wollten danach das ich mich mit alice.box
usw in das Ding einlogge.
Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein oder ???
Wenn die wissen das man sich nicht einloggen kann,
warum kommen die dann immer wieder damit an?
Und das sie vllt einen dazwischen gesteckten Router meinen
kann auch nicht sein, weil es immer hieß:
Telefonbuchse
Turbolink
Telefon PC
Es ist kein weiterer Router nötig.
Aber warum ver..,.en die mich dann immer wieder und sagen ich
soll mich in das Ding einloggen, wenn es gar nicht möglich ist!!
Die Frau meinte nach meinen kleinen Ausraster dann nur,
das sie mir ein neuen Turbolink schickt und das in den PC eingibt,
aber es gegengeprüft wird. Deshalb soll ich Montag nochmal anrufen
und nachfragen wo mein Turbolink bleibt, aber nicht erzählen was mein
Problem ist, weil sie glaubt das die Lieferung sonst wieder rückgängig gemacht wird.
Also...entweder sie will mich ver..,.en und macht da so ein Geheimnis drum, damit ich ruhe geb und den Eindruck hab das sie
mir wirklich helfen will oder sie meint es ernst und will helfen..
So wie ich die aber einschätze ist das aber nur ein Trick wie im
ersten Beispiel oben