Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Fehlermeldung Windows Defender

Hallo PC Helfer,
ich kann den Windows Defender nicht starten, bekomme immer die Fehlermeldung 0x800106ba! Fehlerhilfe sagt, löschen und neu installieren. Nur ich finde kein Programm zum Deinstallieren!
Danke für die Hilfe
Koni



Antworten zu Vista: Vista Fehlermeldung Windows Defender:

und wenn du dabei einen anderen Antivirus nutzt..deaktiviere den Windows Defender, denn dabei kommt es immer mal wieder zu Verharkungen.

und wenn du dabei einen anderen Antivirus nutzt..deaktiviere den Windows Defender, denn dabei kommt es immer mal wieder zu Verharkungen.

Seltsam ...bei keinem meiner Laps ist das je passiert.

Nutze aber auch keine AV-Suite mit sog . Firewall  ::)8);D 

soweit ich mich zurückerinnern kann, war es das erstmal Windows Firewall+Kaspersky könnte auch AVG gewesen sein..da bin ich mir nicht sicher.. ;)
denn zur Windows Firewall gehört der Defender doch..oder nicht?
mit der Zone hätte ich den niemals aktiviert ;)8)

Da meine Laps als Vorführ- / Vergleichs-Systeme dienen ..

Habe ich so ziemlich alles installiert,was ich bei den "Kunden" vorfinde .

Allerdings nutzt auch  KEINER von denen eine SW-FW ....


« Windows XP: wie nehme ich ein video auf??Komme bei WIN Me nicht mehr aus abgesicherten modu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...