Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem Pc startet immerwieder neu

Ok mein Computer fährt neuerdings seit etwa 4 Tagen maximal einmal wieder neu ohne dass ich es will oder etwas dagegen tun kann...

Bevor er neustartet wird der Bildschirm einfarbig...(Beim ersten mal grün, beim zweiten mal blau, und die anderen 3 male weiß)

Mir ist dies jetzt schon zum 5ten mal innerhalb von 2 'Wochen psssiert...
Kann mir jemand helfen das wegzubekommen oder weiß vieleicht jemand an was das liegt?
Danke schon einmal im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Deamon Tools lite


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Dort steht dass Dass der Computer nun zu einem bestimmten zeitpunkt zurückgesetzt wird aber nur programme entfernt werden aber keine persöhnliche daten



Antworten zu Windows 7: Problem Pc startet immerwieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte eine Treibergeschichte der Grafik sein oder die Grafikkarte selbst. Probiere es mit einer geliehenen Grafikkarte aus.

Desweiteren fängt man so in etwa einen Thread an:

richtig posten

Eventl. den automatischen Neustart ausschalten, damit, wenn der Fehler nochmal auftritt ein Bluescreen oder eine Fehlermeldung erscheint, diese dann posten.

Gruss A K 

Versuche es mit einer Systemwiederherstellung, bevor Deamon Tool installiert wurde. 


« Windows XP: Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden,Win XP: HelperMsgListener wnd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...