Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nach Absturz/Neustart ist das Passwort aller e-mail accounts falsch

Hallo - ich hoffe, ich bin hier richtig...
Während des Hochladens von Fotos in windows live hat sich das Programm aufgehängt, nichts ging mehr (auch Cursor war verschwunden). Habe nach einer Weile mein Netbook (Samsung) neu gestartet. Danach war mein Hintergrundbild verschwunden und ich kann mich bei keinem meiner e-mail oder messenger accounts mehr anmelden (windows live, yahoo, googlemail = Hinweis Benutzername oder Kennwort falsch). Bin mir sicher, dass ID/Kennwort richtig sind, habe auch Hochstelltaste überprüft. Weiterhin habe ich nach 3 Stunden das Netbook nochmals gestartet und es über Explorer sowie Chrome versucht.
Soweit ich sehen kann, funktioniert sonst alles. Allerdings konnte ich mein yahoo e mail Postfach über Chrome wieder herstellen, da ich dieses vorher nicht schließen konnte.

Leider habe ich keine Ahnung von diesen Dingen, und würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke.


Mein Computer-System:
windows 7 starter.
CPU N450 1.66 GHz 1.67 GHz
1,00 GB
32 Bit-Betriebssystem
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: nach Absturz/Neustart ist das Passwort aller e-mail accounts falsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchzuführen, Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das auch fehlende Hintergrundbild könnte darauf hindeuten, das Du mit einem falschen Konto angemeldet bist.
Überprüfe das doch einmal in der Systemsteuerung - Benutzerkonten.

Jürgen


« Taskleistensymbol verbergen (wie Miniaturanwendung bei W7)Windows 7: Hlife mein Pc stürzt manchmal ab oder hängt sich auf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...