Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Absturz und Neustart nach Kaltstart

Hallo

Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner, jedoch tritt das Problem auf, dass bei einem Kaltstart einfach der PC neu gestartet wird. Ich hab dann mal die Option ausgeschaltet, dass er einfach neustartet sondern den Bluescreen anzeigt dabei kam folgender Fehlercode:
 0x0000001E

ausserdem meinte er dass etwas mit der Datei
  volmgrx.sys an adresse FFFFF88000C08231 base at FFFFF88000C00000 DateStamp 4ce792eb
nicht stimmt. (oder so?)

Hardware:
ASUS M4A87TD
AMD Athlon II X4 640 3.0 Ghz
8 Gb DDR3 Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce GTX 460 2Gb

man sollte dazusagen dass der Computer schon ein mal beim Händler war (ursprünglich mit einem wie mir scheint anderem aber womöglich zusammenhängendem Problem), der daraufhin das Motherboard und einen Kaputter RAM block entfernte.

Die Probleme davor sahen so aus dass der PC zu unregelmäsigen aber immer häufiger auftertenden Abständen abstürzte und unterschiedliche Bluescreens anzeigte und neu startete (oder sich direkt neustartete). meist trat das aber auch kürzere Zeit nach dem Start auf.

ich hoffe an Informationen reicht das um mir zu helfen ich danke schonmal im vorraus..  :)

PS: bin absoluter laie also sachen möglichst genau erklären



Antworten zu Windows 7: Absturz und Neustart nach Kaltstart:

hi wenn noch anspruch auf garantie besteht zurück damit  


« Win XP: Wie kann ich ._ Datei löschen?Sony Vaio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...