Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, heute werde ich mich mit der Neuinstallation beschäftigen. Wie ist es dann nach der Installation von Windows mit den Treibern, Service Pack usw. Befinden sich diese Treiber auf der Recovery oder Application§ Support disc ? Im Laufe der Jahre musste ich die Grafikkarte austauschen. Stellt das nach der Installation von Windows ein Problem dar?
Als ich das ertse Mal den PC eingeschaltet habe musste ich ein Kennwort eingeben, den hab ich mir nicht gemerkt. Spielt das bei der Neuinstallation eine Rolle, oder wird alles neu?
Ich habe mir die Tipps con computerhilfen durchgelesen, aber diese Sachen bleiben unklar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber können wir verlinken für winXP,sofern die genauen systembauteile bekannt sind.
mit dem ct offline update sollte man sich alle patches und sp laden,damit man vor dem ersten internetkontakt dies einspielen kann.
eine winXP cd mit sp3 wäre natürlich deutlich besser.


« Windows 7: fehler beim starten des pcsWindows XP: Internetseiten öffnen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...