Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich mit Nero 6 erneuert auf eine Multi-Disc schreiben?

Ich habe ein 4,7GB große DVD genommen halb beschrieben und habe auf Multi-Disc gestellt!Wie kann ich noch Tracks zur DVD hinzufügen?(Habe leider nur Nero6)



Antworten zu Win XP: Wie kann ich mit Nero 6 erneuert auf eine Multi-Disc schreiben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträger einlegen,in nero miltidisk einstellen,dabei darauf achten,der die vorherige session importiert wird.Die anleitung zu nero bitte nicht lesen.Ist sehr gefährlich.

Was heißt hier "Leider"?
Auch die Folgeversionen brennen nur und kaum anders, als v6. Ich selbst besitze zwar (aus anderen Gründen) alle Versionen - arbeiten tue ich mit v6.6.1.4.
Wenn Du die DVD mit "Multisession beginnen" gebrannt hast, dann mußt Du nur "Multisession fortsetzen" einstellen - schon kannst Du Dateien hinzufügen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo finde ich das denn..ich gucke unter Audio-->Mp3DVD brennen mehr steht da nicht....gibts nicht Multi-fortsetzen ???Kann das sein das es eine Demo version ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher,kann sein.woher stammt die version denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von einer gebrannten CD<---Wie erkenne ich ob es ne Demo ist?Brennen tus ja ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bin ich überfragt.
Ich würde doch glatt nero 8 lite enpfehlen.eine passende lizenz vorausgesetzt.

Na dann lege die zu bearbeitende DVD in das Laufwerk, stellst die Brennmethode ein, und ziehst die Daten in das Brenn Menü, wenn Multi eingestellt war gibt er dir den Brenner frei und du kannst brennen. Wenn die DVD abgeschlossen wurde bekommst du eine entsprechende Meldung zum einlegen einer neuen DVD.


« Windows XP: Ihre Frage:kann ich im phoenix-award bios die deutsche sprache einstellen ?Anderes Programm als moviemaker?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...