Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Leptop focusiert selber symbole

Hey Leute ich habe folgendes Problem , mein pc macht lauter müll als wär eine taste eingeklemmt wechselt er zwischen allen symbolen. Ich weiß nicht woran das liegt bitte um hilfe weil ich finde keine eingeklemmte taste....



Antworten zu Vista: Leptop focusiert selber symbole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein paar mehr Angaben wären von Vorteil:

richtig posten

eventl. andere Graka testen....
Treiber alle auf neuesten Stand ?

Gruss A K 

Wenn du mit GRaka grafikkarte meinst ich hab keine zur verfügung
und treiber sind alle da und auf den neuesten stand würd ich mal sagen.

Hier noch infos falls sie weiterhelfen:


Windwos Vista service pack 2 / 32 bit
Grafikkarte: Mobile Intel(r) 965 Express Chipset Family

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den Rechner neu mit Taste F8 und gehe in den abgesicherten Modus hinein. Dort wähle die Systemwiederherstellung, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

wieso in den abgesicherten geht doch normal auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst Du Dich über den abgesicherten Modus mal informieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus


« Updates unter Win 7 64bit schlagen fehlComputer stürzt ständig ab dann kommt ein blauer bildschirm... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...