Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste doch mal einen Screenshot von dem Scann mit TreeSizeFree.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider kann man die System Volume Informationen nicht sehen.

Wenn die Systemwiederherstellung auch D: überwacht, dann lösche mal alles Systemwiederherstellungspunkte und check dann noch mal den Festplattenplatz.

Bringt das auch nicht, bleibt dir nur noch das Formatieren dieser Paritition. Die Programme vorher natürlich auf einem anderen Medium speichern.

Was sind denn diese Systemwiederherstellungspunkte?
Das Frage ich nur zum Verständnis, hab alles gefunden :)

Also, das Problem...
Bei mir wurde wohl ziemlich oft nen Backup gespeichert, keine ahnung wieso
Hab gestern viele davon gelöscht, die aber laut den Eigenschaften nur 1-16kb hatten
Davon hab ich grade noch eine gefunden.
Angegebene 5kb entpuppten sich als 80GB, verstehe wer will..
Nun denn, hauptsache der Platz ist wieder da :)


Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten & hilfreichen Antworten (findet man heutzutage nur noch sehr selten in Foren..), bei einem erneuten Problem, wende ich mich gerne wieder an euch :)

Schönes Wochenende & viele Grüße,

Steini

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Hilfe und Support.
Einfach als Suchbegriff mal Systemwiederherstellung eingeben.

Was die Sicherungen genannt Backups angeht lies mal hier
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Special-Backup-einfach-wie-nie-469134.html

So, hab jetzt wirklich meinen kompletten Speicher wieder frei.
Diese Backups belegen jeden Monat gut 40GB meiner Platte,also kommen jeden Monat 40GB dazu..
Kann man das abstellen?
Ich war in der Systemsteuerung, aber hab da nix von abstellen gelesen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/System/Sichern und Wiederherstellen.

Mal ansehen und speziell den Zeitplan.

Links oben Zeitplan deaktivieren.

« Letzte Änderung: 09.10.11, 21:42:52 von AchimL »

Achso ok, danke vielmals :)


« soundtreiber lässt sich nicht installierenWindows 7: Benutzernamen nachträglich ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...