Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es tut mir herzlich leid.
Der Letzte, dem ich auf seine verzweifelten Bitten hin per PN half, hat mir dann anschließend eine triumphierende Mail geschrieben, in der er betont hat, das ich sicher genau so ein alter, verkalkter Trottel sei, wie sein Vater.
Dessen PC er nun mit meiner Hilfe geknackt und Dokumente gelöscht hat.
Unterschrift war: "danke, Du alter i d i o t"
Da hatte er zwar recht - aber man muß mir das nicht wieder aufs neue mitteilen - das machen die Kinder vom Viren- Zauberbrett schon zur Genüge.
Ist schon ne Weile her.
Ich gebe Dir nur den Rat, der dir bereits Eingangs gegeben wurde: Installiere neu.
Oder warte - ich bin hier mitnichten der einzige, der dies und jenes weiß.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, ja ok das kann ich verstehen.
nun gut dann warte ich eben mal und hoffe jemand schreibt mir ;)
 

Worauf willst du noch warten, es wird dir keiner mehr sagen als hier bereits steht!

In  der Zeit in der du hier wartest, hättest du dein BS schon wieder neu installiert! - Und dabei was gelernt - mindestens eines -> vergiss nie das Passwort!

Sicherlich gibt es hier einige die etwas dazu wissen und einige die vorgeben etwas zu wissen, aber dennoch wirst du kaum Hilfe bekommen das PW zu knacken oder zu umgehen, schon allein aus der Tatsache das wir nicht wissen wer du bist und was du willst(tatsächlich willst) und natürlich der Tatsache geschuldet das hier tausende mit lesen können!

Also -> alles Neu macht der Mai!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Everest kann nur genutzt werden, wenn der Rechner gestartet ist.

Wenn keine Variante in Richtung Zugriff auf den Systemstart möglich ist, Mühe geben die Variante mit dem NT-Paßwort ersetzen zu verstehen.
Das Video bei Youtube ansehen und auch hier lesen - http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
Entweder erhält man wieder Zugriff zum System - oder die angeratene Neuinstallation wird fällig.
Nur: ohne jeglichen Versuch kommt man auch an nichts ran.

Wer solche Aktion an einem Rechner vornimmt, der einer anderen Person gehört, handelt sowieso kriminell und kann schon mal nachschlagen wie hoch die Strafe für dein Tun sein könnte.

du hast nur die hier angegebene möglichkeit
(musst eben auf nem anderen rechner die iso auf cd brennen)
usb stick muß vorher bootfähig gemacht werden (erfordert adminrechte)

sonst bleibt nur  PLATT MACHEN DIE KISTE (NEUINSTALLATION)  ;D;D;D 
« Letzte Änderung: 09.10.11, 05:28:17 von 00chris00 »
« Letzte Änderung: 09.10.11, 13:13:59 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als meine daten zu sichern und neu installieren ... danke für die vielen antworten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vista Password Recovery ist nicht schwer. Brauchst du nur eine gute Software zu finden. Aber wenn es keine wichtige Info auf PC gibt, kannst du dieses System noch einmal installieren. Nur ein Vorschlag

« Fenster reagiert nichtWindows 98: betriebssystem neu instalieren , komme nicht rein , wurde durch passwo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...