Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet braucht Minuten um Websiten zu öffnen

Mein Internet ist total langsam. Bei meinen Brüdern funktioniert alles perfekt und bei mir funktionierte es eigentlich auch immer gut. Aber auf einmal brauch ich zum öffnen einer Webseite mehrere Minuten. Meistens wird die Seite dann auch nicht fertig geladen. Mein Pc hab ich schon neugestartet den Router auch. Den Stecker zum Router auch schon ausgesteckt und eine Systemwiederherstellung. Ich geh über ein Kabel ins Internet das in die Steckdose geht und dann von der Steckdose zum PC. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder braucht ihr noch weiter Infos?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Internet braucht Minuten um Websiten zu öffnen:

« Letzte Änderung: 12.10.11, 20:11:22 von ned_devine »

Ich kann auch keine Online spiele spielen also es liegt nicht am Browser

Sieh es Dir trotzdem an, wie der IE eingestellt ist, das sind Systemeinstellungen, die auch gern von anderen Programmen genutzt werden.
Die beiden Links hast Du aufgerufen? Dann zeig mal her.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8 /9 saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

------------------------------------

IE8/9 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...
 


« warum läßt sich auflösung nicht ändernWin-XP Hilfe..! Ich kann keine .exe datein mehr Ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...