Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sp2 installation für vista immer mit fehlermeldung

hallo zusammen,
ich habe leider, wie auch einige andere ein problem mit der installation des sp2 für vista. hab jetzt alle foren auf der ganzen welt durchsucht. patches runtergeladen. sp1 nochmal installiert. virenprogramm + firewall beim installieren deaktiviert, etc. in meinen updates werden 2 updates nie installiert, die mit ie7 (kumulatives sicherheitsupdate) und ein optionales update für ie8. es heisst dann windowsupdate_8007371C dt000. nach diesem fehler hab ich dann überall gesucht. sp2 versucht draufzuspielen, dabei kam der fehler zum schluss: error smi primitive installer failed 0x8007371c. in alles foren stand nur noch setup von windows würde helfen, aber ich bin da gar nich scharf drauf und dachte vielleicht hat hier jemand eine ahnung und lust mir bei dem blöden thema zu helfen.
ich habe vista home. 32 bit. version 6.0.6001 sp1. systemtyp: x86-basiert. es wäre sooo toll, wenn mir jemand helfen könnte  :)



Antworten zu sp2 installation für vista immer mit fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit so vielen antworten hab ich aber nicht gerechnet :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh, danke für die antwort. ich versuche es mal :)
vg tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das update wohl irgendwie 2mal gestartet, deswegen dieser fehler. aber ich hab es zum starten gebracht. und es tut sich auch nach 10 min. gar nichts. kein grüner balken beim installieren. ich glaub ich hatte dieses patch oder diesen patch schonmal ausprobiert, aber da lief auch nach einer stunde nichts. mann... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt hab ich es nochmal probiert und jetzt steht da einfach folgende updates wurden nicht installiert :S oh mann...ich werd noch bekloppt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/kb/929833

ich bin auf diese seite gegangen, aber ich verstehe da nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, habs jetzt auf deutsch..ich versuche das jetzt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der windows-ressourcenschutz hat keine integritätsverletzungen gefunden...und nun?


« Windows Vista: administrator kennwortWindows 7: Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...