Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 (neu installiert) stürzt nach ca 2 min ab

Hallo, ich habe gerade auf meinem pc (Q6600 2,4 ghz, 8800gtx, 4gb ram) windows 7 32b installiert.
Die installation stürzte mehrmals ab oder hängte sich auf, und bei den neustarts hängte er sich auch einmal auf und beim anderen mal ging der bildschirm zwar aus aber der pc hörte sich immer noch so an als versuche er durchgehend wiederhochzufahren. also ein lautes ruckeln, welches sich alle sekunde wiederhohlt. ich habe beide male den pc mit dem großen knopf ausgemacht. danach ging die installation dann weiter, bis sie irgendwann fertig war.
 Jedoch passiert genau das gleiche wie oben geschildert (geht plötzlich aus, ruckelt jedoch durchgehend) etwa alle 2 minuten, auch jezt nach der installation. Ich habe also keine möglichkeit irgenwas zu installieren.  Die Installation war vorher schon mehrmals fehlgeschlagen. Ich bitte nun um Hilfe damit ich auch endlich W7 hab ;-) .. danke schonmal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Windows 7 (neu installiert) stürzt nach ca 2 min ab:

Und woher hast du die Installations DVD? Wenn es eine gekaufte orginale ist, solltest du dein Laufwerk mal mit einer Reinigungscd zu reinigen versuchen.
Denn mit Fehlern schon bei der Installation welche weggeklickt werden wird dein System nicht funktionieren.
Wenn es eine gebrannte von einem Bekannten ist, soll dieser dir das System installieren.
 

Zitat
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Auch den Test gemacht ob dein PC Win 7 tauglich ist und alle Hardwaretreiber für Windows 7 zusammengetragen? Sonst wird dies nichts. 
« Letzte Änderung: 16.11.11, 19:39:04 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist von einem bekannten aber bei dem ging es ganz normal. sollte eig gehen, also ist quadcore 4gb ram und auch die graka ist ganz gut

 

Zitat
ist von einem bekannten
Und du hast einen gültigen eigenen Key für diese Version? Diese mussnähmlich auch noch nach der Installation freigeschaltet werden.
Oder ist es eine Recovery version eines anderen Rechners? Dann vergiss es.
Gehe in den nächsten Laden kaufe dir eine eigene DVD ca 70 Euro und dann denke ich wird es auch funktionieren.
vergiss aber auch hier nicht, du benötigst W7 Treiber für deine Hardware

« Ihre Frage:Bei Win 7 kommt öfter Explorer funktioniert nicht mehrWin XP: Virus von Pc über Modem zu PC möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...