Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastaturproblem beim HP 625

Bei meinem Notebook HP 625 habe ich festgestellt, das lediglich die Funktion der strg-Taste und der fn-Taste getauscht ist. Alles was vorher mit der strg-Taste ging z.B.strg-c zum Kopieren und strg-v zum Einfügen, funktioniert mit der fn-Taste. Alles was mit der fn-Taste ging, funktioniert nun mit der strg-Taste.
Kann das wieder geändert werden ?
Einen Virus habe ich mit Sicherheit nicht. Habe die HD mit verschiedenen Scannern geprüft.


Mein Computer-System: Windows 7 Home Premium   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Avira Free Antivirus



Antworten zu Windows 7: Tastaturproblem beim HP 625:

vorher würde ich eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem auswählen...bevor ich ein Biosflash anstrebe und ein Antivirus ist auch ein Virus ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Eure Antwort.
Es ist wohl ein grundsätzliches Problem.
Aber, BIOS flashen, was ist das und wie mache ich das?
Gruß
Günter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber, BIOS flashen, was ist das und wie mache ich das?
Steht auf der HP-Seite mit dem Bios-Download beschrieben.

BTW: lesen

http://www.notebooksbilliger.de/forum/Notebooks/HEWLETT+PACKARD/vertauschte+strg-+und+fn-Taste/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,
ich habe mal einfach die Wiederherstellungs-DVD geladen und das System geprüft. Es wurde kein Fehler erkannt.
Nach dem Neustart war allerdings das Problem beseitigt.
Es funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei. Warum allerdings, ist mir ein Rätsel.
Nochmals, vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß
Günter
 


« Windows 7: Pc will nicht starten! -.-Windows Vista: Seit einem neuen Virenprogramm: kein Abspielen von Videos mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....