Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 ... und Probleme ohne Ende

Hallo.

Ich kann mir nicht helfen, aber Windows 7 ist ein großer Sch...

Habe jetzt ein Windows-Update gemacht; die Installation dauerte und jetzt beim Neustart geht nichts mehr.
Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit der  Mitteilung "Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für: Microsoft Windows" und nicht geht mehr.

Habe jetzt den Laptop im abgesicherten Modus gestartet.

Wer kann mir bitte helfen ... ?

Danke / Flops



Antworten zu Windows 7 ... und Probleme ohne Ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gen mal mittels F8 in das Auswahlfenster wie abgesicherter Modus und wähle oben aber "Computer reparieren" anstatt den abgesicherten Modus. Im neuen Fenster kannst du die Systemwiederherstellung aufrufen



Habe jetzt den Laptop im abgesicherten Modus gestartet.



Da sollte man über   msconfig / Tools doch schon die Sys-Wdh aufrufen können ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt versucht mit F8 die Funktion "reparieren" zu wählen; hat leider nichts gebracht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem neuen Fenster auch die Systemwiederherstellung ausgeführt oder was wurde gemacht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja beides;

habe jetzt versucht einen neuen benutzer anzulegen;

windows
kommt jetzt beim neustart bis zur auswahl der benutzer; sobald ich einen davon auswähle, dann wird der bildschirm wieder schwarz mit der fehlermeldung;

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Systemwiederherstellungsoptionen kannst du in der Auswahl den Speicher testen lassen - Option "Windows Speicherdiagnosetool"
 

 

Zitat
ich habe 4GB RAM
und der Laptop ist vom Bäcker gekauft worden. Oder hat dieser auch einen hersteller mit Typenbezeichnung und eventuell auch noch das baujahr?
Welches Windows 7 ist den installiert?
Bist der einzige welcher von 90 Millkionen Nutzern dieses System als SCH....... bezeichnet.
Poste mal deine Hardware nach etwa dieser Anleitung
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
und dir wird geholfen werden. ;D

 

System war vorinstalliert? Oder wurde selber installiert?
Wenn vorinstalliert was wurde alles verändert, bereinigt etc.
Wenn Urzustand zurück an Hämdler. Dann hat dein Lappi einen Schaden. Denn wenn noch alles orginal ist, darf dies nicht vorkommen. 

Kann mir nicht vorstellen, dass es an einem Update liegt. es sei denn es wurde das Update abgebrochen oder entgegen den Anweisungen nicht abgewartet bis alles installiert ist sondern das Gerät abgeschaltet.
Sytemwiederherstellung auf Zeit vor dem Üpdate wurde schon versucht?

Wenn es nicht funktioniert, mit der Win7 DVD starten und eine Systemreparatur nach dieser Anleitung durchführen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Wenn du keine DVD hast was anzunehmen ist, da du die Anleitung eine selber zu erstellen sicher nicht befolgt hast, dann stelle den Lappi über die Recovery Option wieder in den Kaufzustand zurück und fange mit der Installation aller anderen Anwendungen wieder neu an.
Bedenke aber, adss Daten Privater natur welche sich schon auf der Partition befinden verloren gehen, wenn du diese nicht vorher sicherst.
Für die Zeit danach die Üpdate Option so einstellen, dass wohl gesucht wird aber die Updates nicht automatisch auszuführen sind, sondern du bestimmst was getan wird. Und hier nur solche Updates durchführen welche auch notwendig sind.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal eine Installations DVD herunterladen. Den Link von Chip.de findest du hier -> Win 7 ISO Dateien (Link`s auf der 2. Seite der Anleitung).
Beim brennen auf CD beachten das die Otion zum brennen einer ISO-Datei verwendet wird oder ein Programm speziell zum brennen von ISO-Dateien.
Auch sehr hilfreich bei neuen Laptops - nach erstellen von der Sicherungskopie der Grundinstallation - um den Rechner selber sauber neu zu installieren ohne überflüssig Softwarebeigaben des Herstellers.


« Ich kann manche Bildordner/Hauptfeldernicht öffnenVista: Keinen Zugriff mehr auf den Desktop nach Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...