Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: fehlercodes ohne ende bei neuinstallation

Hallo
ich habe einen Packard Bell PC mit Windows 7 drauf.Plötzlich hatte ich fatale Fehler egal ob beim spielen oder bei Internetseiten .Schließlich musste ich die Festplatte löschen und wollte neuinstallieren,das Problem war das es bei Packard Bell weder eine Treiber noch eine Bs dvd dabei lag.Also nutze ich die Windows 7 Recovery von meinen Medion PC doch da erschien der Fehlercde0x80070017.Ich habe es mehrmals versucht.Dann habe ich meine Vista Recory version draufgespielt was auch klappte,Aber da bekomme ich andere fehler weil ich keine treiber bekomme für meinen pc somit habe ich kein internet,keine Grafik und nichts.Fehler code war da 'Die Anweisung in 0x6d7a481 verweist auf speicher 06d7258bc .oder Error 0x0000005.Ich habe auch versucht an einen anderen PC Treiber zuziehen doch nichts klappt.Ich wusel seit 7tagen daran rum auch gegoogelt ohne ende,daher bin ich auch hier gelandet.Ich hoffe das ich etwas klarheit bekomme auch ohne pc wissen.Danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows vista


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (diverse treiber)
Die Fehlermeldung lautet: oxoooooo5



Antworten zu Windows 7: fehlercodes ohne ende bei neuinstallation:

Das ist bekannt:
. http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff559087%28v=VS.85%29.aspx

Recovery-Versions-DVD zu anderer Hardware = nicht nutzbar!!

Du solltest Dir eine "saubere" Installations-DVD erstellen und mit dem Install-Key, der Dir bekannt ist, die früher bereits installierte Win-7-Version auf den Rechner installieren, sonst geht das so fort mit den vielen Fehlern.
Download (und dort auch lesen!):
. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
(Mit dem dort ebenfalls verlinkten Tool "ei.cfg-Removal-Tool" das Image "universell machen, dann brennen und davon installieren.)

Die erforderlichen Treiber mußt Du zur Hardwarte extra downloaden.
Links findest Du selbst bei den Herstellern - oder frage hier nach (unter Angabe genauer Daten zur Technik).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erstmal danke für die antwort und einen key habe ich am pc kleben aber ich kam ja nicht mal dahin um ihn einzugeben^^ich lese mir mal die links durch vielen dank =)
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber darf man eventuell selber suchen...
viel vergnügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein 2ter pc hat vista ich kann nur hoffen das ich das hin bekomme die windows 7 zu brennen weil da stand das es auf vista nicht geht oder reicht es die software auf dvd  zu brennen?aber dann habe ich die befürchtung das es nicht klappen kann.Es ist ein Teufelskreis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich habe es versucht und es klappt nicht>.< Ich bin halt wohl doch etwas zu alt um das zu verstehen mit meinen fast 50 und dann noch weiblich>.<tolle tips aber das englische kapiere ich nicht und wie gesagt mein pc hier ist noch vista also kann ich meinen fast neuen pc wohl vergessen >.<auf den mal windows 7 war.Auf Vista kann man die prorgramme nicht starten zum brennen ,leider trotzdem danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie haben post.Könnte helfen...

Daß Du Dich als weibliches Wesen um die 50 unwohl auf der Erde fühlst - das hast Du völlig kostenfrei (und andere ungeübte PC-User vielleicht auch)!!

Diese Aussagen:

Zitat
tolle tips aber das englische kapiere ich nicht und wie gesagt mein pc hier ist noch vista also kann ich meinen fast neuen pc wohl vergessen
>.<
auf den mal windows 7 war.Auf Vista kann man die prorgramme nicht starten zum brennen ,leider trotzdem danke für die hilfe 
solltest Du genauer untersetzen und Hinweise verlinken wo Du was gelesen hast, das Dich behindert, das Vorhaben "Win-7-Neuinstallation" zu realisieren!
(Vergiß den Link zu Microsoft und den da englischsprachigen Erklärungen - den Link gab ich wegen der vielen Fehlercodes, die bei MS erklärt werden - die dürften aber nicht auftreten mit einer Install-DVD, die nicht auf ganz andere Hardware zugeschnitten ist!!)

Wo steht etwas in englischer Sprache auf den Seiten von "unawave"? - denn wenn Du da "durchgestiegen bist, das "passend zum Install-Key" Win-7-ISO-Image als ISO-Image auf DVD gebrannt hast - dann klappt auch die Installation des BS mit solcher DVD!

Mach doch mal aufmerksam auf die Stelle, wo angeblich verwiesen wird "Win-7-Images dürfen nur unter BS Win-7 gebrannt werden"... - dann können wird dazu etwas sagen.
(...und wie war das mit der 75-jährigen Flurnachbarin, die ihren PC mit Win-7-Ultimate betreibt? - Brenn das DVD-Image bei ihr, wenn ihr installiertes Brennprogramm "Als Iso-Image auf CD/DVD brennen" beherrscht!  ;D   8)   ;D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unwohl fühle ich mich nicht!!Das schonmal im voraus.Ich habe halt noch nie solche Probleme gehabt.Ich habe die windows iso version gebrannt und siehe da ^^NICHTS geht.Selbst bei der Neuinstallion von Vista nur Probleme Installer geht nicht ,Netzadapter nimmt keine Treiber an usw.Da ich nicht am ende noch ausgelacht werde als nicht fachmann(wie 75 jährige ist fitter usw ) lasse ich die weiteren versuche und akkzeptiere die fehler

Gerätetreiber für spezielle Hardware (Komponenten) können erst dann korrekt installiert werden, wenn die "Chipsatztreiber zum Motherboard" als erste Treiber installiert wurden.
Wie das Motherboard heißt und wer der Hersateller ist - das kann vom Motherboard abgelesen werden (steht recht häufig neben den längeren Steckplätzen [PCI-Slots])

Wenn man über diese Nummer Hersteller und Modell erkannt hat, lassen sich beim Hersteller auch die anderen Gerätetreiber downloaden.
Erst nach korrekter Treiberinstallation werden im Gerätemanager keine Gerätefehler mehr angezeigt.

Fehlerhaft funktionierende Geräte machen die Arbeit am PC so gut wie unmöglich!
Sind die Probleme selbst nicht zu meistern -> die große Stadt hat bestimmt einen Bekannten mit IT-Sachverstand "auf Lager".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das was ich bemerkt habe ist das ein speichermodul defekt ist,dadurch habe ich weniger speicher aber sowas kann man austauschen vielleicht noch durch garantie.Ich habe mal bei Packard Bell geschaut aber die bieten nur treiber für win7 an >.< Leider kenne ich keinen IT spezi aber man kann nicht alles haben.Das andere Thema mit den Tool um eine Win7 DVD zu umwandeln funktioniert nicht .Aber auch nicht tragisch hat bei vielen auch nicht geklappt =)
also danke für die Tips hier

Zitat
Das andere Thema mit den Tool um eine Win7 DVD zu umwandeln funktioniert nicht .Aber auch nicht tragisch hat bei vielen auch nicht geklappt =)
Das ist aber eine "blanke Behauptung! - Ich habe mit diesem Tool gerade am Mittwoch wieder eines der Image-Dateien von der Datei "ei.cfg" befreit.

Natürlich muß das Toll erst ausgepackt werden - möglichst in das gleiche Verzeichnis wie das Win-7-ISO-IMage (so muß man dem Tool keinen Pfad mittteilen wo es die Aufgabe zu "erfüllen" hat).

Eine Datei "Readme.txt" ist auch in dem Archiv mit dem Tool = die Anleitung zum Einsatz des "ei.cfg-Removal-Tool"
Das Tool darf nur einmal auf das ISO-Image angewandt werden, um die "ei.cfg" zu entfernen. - Wird das Tool erneut auf das ISO-Image angewandt, schreibt es die Datei "ei.cfg" wieder an die Stelle wo sie bei Erstanwendung entfernt wurde.

Im Anschluß ist wichtig, daß das Brennprogramm die "universalisierte" Datei "Win-7-ISO-Image" auch mit der Brennoption "Als ISO-Image auf DVD brennen" behandelt - ansonsten werden die erforderlichen Startdateien nicht an die festgelegte Stelle auf DVD platziert und die DVD wäre ungeeignet zum Booten der Hardware beim Anlauf der Systeminstallation!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fein bei mir hat es nicht geklappt ich habe es 4x versucht aber nichts .Englisch kann ich leider nicht aber wenn du mal in andere foren gehst,wirst du sehen das ich nicht die einzige bin bei der es nicht ging =)


« maus geht nicht richtigWin XP: Zuerst Detecting array dann Verifing DMI Pool Data dann Disk BootFailure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...