Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fehler bei Spielen

 Ich hab ein riesen Problem nachdem ich XP installiert habe! Die meisten Spiele die unter Melennium wunderbar liefen, werden zwar geladen, jedoch kehrt der Rechner nach kurzer Zeit wieder zur XP oberfläche zurück. Sound habe ich, höre z.B. die Musik des Vorspann´s. Ich habe keine Fehlermeldung! Im TaskManager werden mir die Spiele auch als aktiv angezeigt!,Hat jemand eine Idee was los ist, ich weis nicht was ich tun kann bin schon fast soweit XP wieder runterzuschmeißen! Ich hab ne Radeon 9800pro und MSI Mainbort, bin für jeden Tipp dankbar!!



Antworten zu Win XP: Fehler bei Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo kannst ja mal folgendes Versuchen.
Verknüpfung von dem Spiel auf dem Desktop/ rechte Maustaste/ Eigenschaften/Kompatibilität und dann mal Ausprobieren.

OK, Danke werd ich mal probieren

Das Problem hatte ich auch schon.Bei mir hats dran gelegen das ich eine zu langsames CD Laufwerk hatte.kann aber auch sein das du für deine Grafikate einen Falschen treiber installiert hast.
Gruß
 Marcel
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du für die grafikkarte die neusten treiber???
wenn nicht lade dir den neusten treiber dafür runter  ;)

oder lass mal nen virenscanner durchlaufen, vieleicht hast du ja nen virus auf der kiste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen Virus würde ich auchschliessen, aber mit dem nicht passenden GraKa-Treiber (oder auch die Chip-Set-Treiber des Motherboards) für XP könnte ihr recht haben ... wie sieht´s den mit den Updates für Win Xp aus? ...

SerS
Philipp


« Win2000: Tausende FehlermeldungenWin XP: Fat32 auf ntfs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!