Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop hängt sich ständig auf

Hi,

mein Problem sieht folgendermaßen aus: mein Laptop, gerade paar Monate alt, hängt sich immer mal wieder auf und bleibt dann für knapp ne Minute stehen, friert alles ein, das heißt Opera, Fifa und Ähnliches, Windows Media Player, allerdings nicht das "Internet-Spades" wenn ich das offen habe. Mal hängt das Ding alle 15 Minuten, manchmal tagelang nicht. Und es ist kein Unterschied darin, ob ich Musik höre, im Internet bin oder sonst was mache.
Hat jemand ne Idee, wäre sehr dankbar!!

Gruß Leo



Antworten zu Windows 7: Laptop hängt sich ständig auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainbords installiert ?

Browserverlauf, Cache, Cookies, Temporäry internet files mal
gelöscht ?

nicht benötigte Addons oder Plugins deaktiviert ?

Gruss A K


« Win XP: Proxy Server / Vor- und Nachteilekann auf youtube usw. kein sound abspielen, aber bei radio sender funktionierts! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....