Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop (acer extensa 3000) geht ständig aus oder hängt sich auf

ich brauch HILFEEEEEEE bei jeder kleinen Bewegung oder wann immer das Ding lustig ist, wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nix mehr...das passiert ziemlich oft...alle paar Minuten und nervt.angefangen hat es damit das der sich immer aufgehangen hat, was aber aufgehört hat als ich nicht mehr den IE 7 benutzt hab sondern Firefox  :'(



Antworten zu mein laptop (acer extensa 3000) geht ständig aus oder hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, dass so was an einer Software haengt. Wuerde das Ding zur Reparatur einschicken, falls die Garantie noch vorhanden sit.

hab leider keine mehr...und ich hab auch keine ahnung wo der gekauft wurde  :(

Ich hab fast das selbe problem mein pc hängt sich dauert auf und ich hab immer ne CPU-Auslastung von 100% obwohl ich kaum ein programm offen hab das kann ich da machen? ???


« neue sata Festplatte extrem lautBestes 680i sli mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...