Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann auf Eeee 4G PC ein Android System instqlliert werden, jetzt ist XP drauf.

Auf Eee 4G mit XP soll Android installiert werfen. Ist das möglich? Danke für Hilfestellung.



Antworten zu kann auf Eeee 4G PC ein Android System instqlliert werden, jetzt ist XP drauf.:

Selber schlau machen ist heutzutage nicht mehr IN
http://www.netzwelt.de/download/15709-android-x86.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke vielmals, werde ich nachlesen.


« Windows 7: Windows 7: Windows 7: Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitetWindows 7: Win7 führt Systemwiederherstellung von allein durch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...