Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, kenne da leider niemanden, der sich in solchen Dingen auskennt.

Wenn es ja wirklich an Tuneup liegen sollte, werde ich mich Montag mit denen tel. in Verbindung setzen. Vielleicht wissen die ja Rat und Hilfe.

solche netten gäste sollte es mehr geben.
nur mal so, zeit ist ein endliches gut, sry, aber zum lernen ist man nie zu alt, sagt ein 44er

tuneup legt eine sicherung ab.
oben rechts beim tu fenster ist ein rettungsring, mach da mal nen klick, alles wieder so, als wenn du nie tu benutzt hättest.

nicht über progs motzen von denen man keine ahnung hat.
ja ja ja, ich kann es auch händisch, aber warum std verbringen, wenn tu den größtenteil in min. macht.
was tu in der 1 klick wartung nicht platt macht, da sollte auch kein dau ran
zzz

 

Zitat
Wenn es ja wirklich an Tuneup liegen sollte, werde ich mich Montag mit denen tel. in Verbindung setzen.


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
Das wird wohl nichts bringen!Wie denn auch?
Ist das System beschädigt,dann bleibt dir nur die Reparatur oder die Neuinstallation! ;)
  
« Letzte Änderung: 19.12.11, 17:05:26 von Exit »

man benötigt nichtmal die AGB`s steht am anfang der installation, das keine haftung beim gebrauch des prog`s übernommen wird.
der dumme sitzt in ca 50cm entfernung vor dem monitor.

 

Zitat
oben rechts beim tu fenster ist ein rettungsring, mach da mal nen klick,....
Steht bereits in Antwort 7 -> "Rescue Center"... ;)
 
Zitat
....werde ich mich Montag mit denen tel. in Verbindung setzen
Das wird die Kasse des Unternehmens sicherlich klingeln lassen-> 14 Cent pro Minute.. ;D

 http://www.tuneup.de/info/imprint/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle hier, die mir helfen wollten!

Hatte heute Techniker der Telekom per Fernsteuerung
am PC und der konnte nun alles wieder richten.

Mein PC startet wieder genau so schnell wie vorher
und Kaspersky erscheint auch sogleich.

Es ist aber richtig, dass Tuneup in dem System Änderungen vorgenommen hat, die ich natürlich nicht nachvollziehen konnte. Habs jetzt endgültig gelöscht und nur noch den C-Cleaner und Spybot auf PC. Alles andere kann ich ja auch mit Kaspersky machen.

Dies nur zur Information.

Aber nochmal Danke für Eure Ratschläge!

OK.Danke für die Rückmeldung. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Exit!

Es war mir einfach ein Bedüfnis Euch dies mitzuteilen,
zumal einem hier in der Computerhilfe immer sehr gut
geholfen wird und man auch super Ratschläge und Lösungen erhält.

Wünsche nochmals allen ein schönes Weihnachtsfest und
einen Guten Rutsch in's Neue Jahr 2012
 

 

Zitat
Es war mir einfach ein Bedüfnis Euch dies mitzuteilen,
zumal einem hier in der Computerhilfe immer sehr gut
geholfen wird und man auch super Ratschläge und Lösungen erhält.

Das ist doch mal ein Feedback!Vielen Dank! :D

PS:Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :);)



 
« Letzte Änderung: 22.12.11, 23:29:47 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Exit!

Gibt es denn so wenige, die sich auch mal hier bedanken für Ratschläge und Lösungen.
Ich finde es nicht mehr als normal, dass man dann auch mal schreiben sollte, ob die Lösungen oder Ratschläge geholfen haben. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Ich jedenfalls werde es auch weiterhin tun.

Schade, dass wir uns nicht kennen. Würde gerne mal mit Dir in einem Messenger Kontakt haben. Aber das geht ja wohl leider nicht. Ist aber auch ok so.

Alles Gute wünsche ich Dir
 

 

Zitat
Gibt es denn so wenige, die sich auch mal hier bedanken für Ratschläge und Lösungen.

Ja, ist leider so. Und das zieht sich quer über alle Hilfe-Foren und setzt sich im realem Leben ebenfalls fort :'(

Dazu lässt sich auch kaum eine Regel erkennen oder gar erstellen:
Entweder man besitzt eine gute Erziehung samt Höflichkeitsformeln sowie Bildung und wendet diese an oder eben nicht.
 
Zitat
Ich finde es nicht mehr als normal, dass man dann auch mal schreiben sollte, ob die Lösungen oder Ratschläge geholfen haben.

Ein Mensch, der z. B schon 60 Jahre seines Lebens als Prolet vegetiert hat wird sich ebenso wenig bedanken und zurückmelden wie ein Jugendlicher, der noch am Anfang seiner langen Hartz-IV-Karriere steht ;)

Daher erfreut dann eine Meldung wie deine umso mehr  :):):)

In diesem Sinne

Frohes Fest 

« Win XP: Wie öffne oder konvertiere ich fss - dateien?Windows XP: PC schneller Machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...