Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Autostart - Eintrag

Hallo zusammen. Im Autostart befindet sich MSwinext. Kann mir jemand sagen, was diese Programm macht ?? Danke



Antworten zu Windows 7: Autostart - Eintrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ned_devine. Danke für deine schnelle Antwort. Dies hatte ich schon gegooglet, ich als nicht PC-Spezialist kann aber nicht viel damit anfangen. Kann man dies bedenkenlos löschen, wenn ja wie????

Hast Du denn eine Microsoft-Toolbar installiert? Dann findest Du sie evtl. in der Systemsteuerung unter den installierten Programmen. Da kannst Du sie dann deinstallieren.
Sieh Dir auch die Pfade an und vergleich, ob sich die Datei an der richtigen Stelle befindet, sonst weißt sie auf einen Virus o.ä. hin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ned_devine. Ich habe unter Installierte Programme MNS Toolbar gefunden. Ist diese gemeint?

Ja, dann ist es ok, dazu wird die Datei wohl gehören.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ned_devine. Wie von dir empfohlen, habe ich die MSN-Toolbar unter Programme deinstaliert. Der Eintrag MSwinext ist danach im Autostart raus. Danke


« Windows XP: xp reparierenWin XP: Symbole auf dem Desktop sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...