Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Hyper Terminal

Hallo
Auf meinem Netbook ist das Programm Hyper Terminal verschwunden, will sagen das dort nur "leer" steht. Wie komme ich wieder an Hyper?
vg
Reymund



Antworten zu Win XP: Win XP: Hyper Terminal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht die Verknüpfung weg? Liegt es dort noch? C:\Programme\WindowsNT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, aber nein dort liegt auch nichts.
vg
Reymund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüf noch mal mit start / ausführen dann Hyptertrm + Enter, nicht da? Dann bei Systemsteuerung - Software, dort linke Windows-Komponenten Dienstp.+Zubehör Details - Kommunikation Details

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Problem dadurch gelöst das ich mir Hyper aus dem Internet gezogen habe, viele Dank für die Hilfe. Trotzdem funktioniert mein Schachbrett nicht aber das gehört nicht hier rein :)
vg
Reymund


« Windows 7 Fotos exportieren auf externe FestplatteWindows XP: win xp home treiber für belinea o.book 1xs gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!