Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Schrift - Darstellung

Hallo,hab Windows XP neu installiert, nun sind die Schriften sehr unansehnlich, bei Programmen sowie im Internet, wo & wie kann ich das verändern?
- als Anhang 3 Bilder was ich meine + 1 Bild wie es ungefähr seien sollte,vielleicht nicht ganz so fett.
DANKE.



Antworten zu Win XP: Win XP: Schrift - Darstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht danach aus, als würde dir der treiber deiner Grafikkarte fehlen.

Wenn du diesen von der CD installierst, stellt sich die Auflösung deines Rechners um und es sieht wieder viel klarer aus.

gruß redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke,gut möglich ist ne Onboard Grafik & bin mir nicht sicher welche Treiber benötigt werden,muss morgen mal den Dell Support bemühen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine CD mit Treibern drauf?
Diese sollte beim kauf des Pc's mitgeliefert worden sein.

ansonsten kannst du dir das Tool Everest" herunterladen und starten.
Das sagt dir welche Grafikkarte dein Pc hat und dann kannst du dir die Treiber runterladen.

gruß redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

statt EVEREST würde ich   SIW  empfehlen ...


« Windows XP: Kein brennen auf DVD möglichWindows Vista: Hilfeseiten schließen sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...