Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe versehentlich eine Linux-CD auf Windows XP kurz aufgespielt.

Habe versehentlich eine Linux-Starter CD aufgespielt,hatte dann nach dem Einschalten alles 99 auf dem schwarzen Bildschirm.Mein Spezi sagte mir, alle Programme und Dateien seien nun tot. Windows XP ist jetzt wieder installiert.
Kann ich meine Programme und Dateien wiederfinden?

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows XP: Habe versehentlich eine Linux-CD auf Windows XP kurz aufgespielt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe versehentlich eine Linux-Starter CD aufgespielt,hatte dann nach dem Einschalten alles 99 auf dem schwarzen Bildschirm.Mein Spezi sagte mir, alle Programme und Dateien seien nun tot. Windows XP ist jetzt wieder installiert.
Kann ich meine Programme und Dateien wiederfinden?
Versehentlich?? 8) Was meinst Du mit aufgespielt? installiert oder nur gebootet?
Was meinst Du mit 99??
Linux installiert sich in eine selbsterstellte Partition und rührt Windows normalerweise nicht an. Du hast dann beim Booten ein Auswahlmenue mit Linux und Windows als Auswahl.
Und nun?? Hast Du die Festplatte formatiert und Windows neu installiert??, dann fürchte ich sind Deine Daten wahrscheinlich weg.

« Windows XP: Windows XP crasht beim LadebildschirmWin XP: Computer läuft langsam / zeigt Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....