Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: meine dateien werden nicht mehr geöffnet und wenn mit windows media ce

Dateien können nicht mehr geöffnet werden :-[

Ich kann keine Dateien mehr öffnen. Der Rechner möchte nur noch mit windows media oder internet eplorer öffnen. Ich habe windows 7 auf den Rechner und hatte bisher keine Probleme. Seit gestern konnte ich eine Datei nicht öffnen. Diese habe ich dann mit wie z.B windows media zu öffnen. Seitdem ist irgendetwas verstellt. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:windows 7, 2 GB installierter Arbeitsstspeicher 32 Bit-Betriebssystem
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Wäre toll wenn mir jemand schnell helfen kann

viele Grüsse sophia



Antworten zu Windows 7: meine dateien werden nicht mehr geöffnet und wenn mit windows media ce:


« Ich finde die Wlan-Taste nichtWindows 7: Windows Family Safety »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...