Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich finde die Wlan-Taste nicht

Ich habe einen emachines Computer (E510) und möchte nun eine dratlose Netzwerkverbindung herstellen. Man hat mir schon gesagt das ich den Wlan Kndpf drücken muss. Nur Leider weißich nicht, welcher das ist, und wie ich sehen kann das er aktiviert ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Ich finde die Wlan-Taste nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Handbuch nachgesehen? Evtl. nur als PDF auf dem Rechner drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zumeist eine Kombination wie Fn + F5 oder ähnliches - auf den einzelnen Funktionstasten F1 bis F12 sind verschiedene Symbole aufgedruckt - eines davon steht für die W-LAN Verbindung (wird wie bereits gesagt wurde auch im Handbuch erläutert).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ist meisten´s blau auf den Tasten unterlegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier das Handbuch:

ftp.emachines.com/notebook/E510/Manual/E510_Ger_QG_0516.pdf



runterscrollen, bis das Computerbild erscheint. Die
WLan-Taste müsste demnach oben links sein.

Gruss A K          

« Letzte Änderung: 23.12.11, 11:22:41 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


bei ftp-Links, immer das (ftp] und (/ftp] setzen mit [ ] geschrieben, dann gehts. Habs oben geändert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Doc  :) 

« Letzte Änderung: 23.12.11, 11:32:30 von A K »

« Windows 7: autom.update das KB 976932. Installation schläg fehlWindows 7: meine dateien werden nicht mehr geöffnet und wenn mit windows media ce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....