Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates

Hallo,
ich habe einige Windows Updates auf dem Computer die auf
Grund von Fehlern nicht installiert werden können. Jedesmal beim abschalten versucht der Computer wieder zu installieren und bricht irgendwann ergebnislos ab.
Wo bzw. wie kann ich diese Updates löschen?

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, und welche das sind sollen wir erraten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke da fehlt eine Update vor den nun zu installierenden! Gehe am Besten auf die Seite von Microsoft und überprüfe, welche Updates derzeit für Dein System wichtig sind.

IE -> Sicherheit -> WindowsUpdate

Ich meine es war glaube ich dieses NET-Frameworks, was u.U. Probleme bei den nachfolgenden Installation verursacht hatte. Die Version ist dabei entscheidend!


« Windows Vista: Blauer Bildschirm beim online spielenWindows XP: Wie finde ich meine Benutzer-ID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...