Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hp Mini zurück setzten wenn er nicht mehr richtig angeht ?

Hey ihr , Ich hab ein problem mit meinem Hp Mini 210. Ich kann ihn zwar noch anschalten und dann erscheint da auch  ein Bild und alles aber bevor dem moment wo ich mein passwort eingeben soll passiert nichts mehr der bildschirm ist schwarz und nurnoch die maus ist zu sehen ... Kann mir vielleicht jemand helfen der schonmal so ein problem hatte ? Wär echt nett

LG :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Hp Mini zurück setzten wenn er nicht mehr richtig angeht ?:

schau mal ins handbuch
oder beim starten die esc taste drücken, dann die taste F 11 und den anweisungen folgen.
dein netbook wird in den uhrzustand gesetzt. alle privaten daten weg.

sry, natürlich meinte ich den urzustand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

direkt nach Start , ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-autostart-aufraeumen-mit-msconfig.htm



Oder ...


Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 


« Xp Design wechselnWindows XP: ich habe explorer 8 runtergeladen kann ihn aber nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...