Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop erkennt leere Cds zum brennen nicht!

  Mein Laptop kann keine Videos/Bilder mehr auf eine CD übertragen, denn er erkennt die leere CD nicht!
Ich kann dadurch auch keine Musik mehr mit Windows
Media-Player mehr brennen! Nur noch mit dem Programm Audio Honestech kann ich noch Music brennen! Ich bitte auch bei diesem Problem um Hilfe!!!


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein Laptop ist etwa 11 Jahre alt  :(



Antworten zu Windows XP: Laptop erkennt leere Cds zum brennen nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mal eine neue Firmware für deinen Brenner downgeloadet ? Er hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel.

Wenn CD`s erkannt werden, dann kannst Du ggf. auch hiermit
brennen, ist sogar Freeware:

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

auch mal einige Daten  zu Deinem PC posten:

richtig posten

Gruss A K

Danke für den Tipp! Ich werde es gleich mal ausprobieren!

Hallo,
hatte ein ähnliches Problem wie Mike und bin übers googeln hier gelandet.
Mein PC (mit Windows XP) hat beim Brennen plötzlich keine leeren Rohlinge mehr erkannt (habe verschiedene Rohlinge und verschiedene Marken ausprobiert, es kam immer die Meldung, dass kein Rohling im Laufwerk ist).
Habe den Tipp von A K befolgt und mit diesem Brenner geht es wunderbar! (Mit meinem alten XP Brenner übrigens immer noch nicht, aber das ist mir jetzt erstmal egal...)

VIELEN DANK A K!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :)
Danke für Deinen Beitrag.

Gruss A K


« picture package läuft bei windows 7 nichtWindows XP: Gerätemanager startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...