Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN 7 Home als admin anmelden

Hi Leute,

wäre schon wenn mir einer helfen würde. Ich vesuche schon die ganze Zeit (auch mit google suche) mich als Admin anzumelden.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: WIN 7 Home als admin anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und woran scheitert es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das auch Dein Rechner ?  :o ???

wurde hier Win7 auf XP oder Vista installiert ?

dann lies mal hier:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/1643-benutzer-administrator-erkannt.html


Gruss A K
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows 7 dauf! Macht jetzt aber auch nichts mehr aus, ich habe eine Lösung gefunden

MfG

WER fragt , sollte für andere auch seine Lösung posten  ::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.youtube.com/watch?v=yBXl2XLbSmk

Video befolgen, dann geht das!

by3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings geht es nur, wenn man sowieso vorher schon Adminrechte hat. Dann brauch man das Administrator-Konto aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht wie das geht oder was man haben muss, aber mit dem Video hat es geklapt


« Desktop vergrößert!!Windows 7: Zwei Laptops miteinander verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...