Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden???

Rechner lief lange ohne Anmeldung. Dann wollte ich neunen User anlegen. Irgendwie mißlungen. Kann mich jetzt nur als Nicht-Admin anmelden. Dann System mit Recovery CD zurückgesetzt (ca. 4 Jahre alt) Nun geht fast gar nix mehr (kein SP2,3)Wie komme ich wieder als Admin rein?? F8... geht auch nicht, die Abfrage beleibt. Kann so die Systemwiederherstellung nicht starten. Wie kann ich ihm wieder Leben einhauchen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
F8 geht nicht? Du kommst nicht in den abgesicherten Modus, oder du kannst dich dort auch nicht als Admin anmelden - was nun?

Ich komme in den abgesicherten Modus rein aber dann wieder die Abfrage nach dem Usernamen und ich bleibe ein Nicht-Admin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also kein XP-Home?

Doch! Windows XP Home Edition ???

Doch! Windows XP Home Edition

hallo, nun meine neuen erkenntnisse.
Ich habe es geschafft, als admin unter abgesichertem Modus hineinzukommen. Könnte nun einstellungen in der registry vornehmen. Der Fehler war aber wohl recovery zu starten. Ist das rückgängig zu machen?


« Vista: Aktivierungscode / ProductkeyWin XP: Windows Bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...