Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

huhu

also ich hab das problem bei AA3 (americas army 3)

und zwar hab ich das auf meiner D installiert und konnte das bis her auch zocken nur seit ein paar tagen startet das spiel nicht mal mehr (einfach so).

hab es mehrfach deinstalliert und installiert und es auch versucht manuell zu löschen

da bekomme ich aber nur die meldung "datenfehler (crc-prüfung)"

kann naja bzw mag aber nicht meine ganze festplatte formatieren musik bilder videos sind alle wie auch die games auf D gespeichert

manuell löschen und deinstallation bringen dort soweit gar nichts die ordner mit den fehlderhaften datein gehen einfach nicht zu löschen :/

irgendeiner ne hilfreiche idee?

iCH habe auch da gleiche problem die cd ist noch mein spielheist TERMINATOR 3 und keine ahnung wieso kann mir jemand helfen


« media player geht nicht.Win XP: Windows XP braucht 2Stunden zum Hochfahren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...