Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Hilfe !! Was ist ein Datenfehler (CRC-Prüfung) ?!

Hi,

ich habe ein Problem , bei der Installation von einem Spiel Taucht der Fehler ca. bei 60-70% auf ! Es steht dort : Fehler Datenfehler (CRC-Prüfung).

Ich bin für jede Hilfe dankbar !!



Antworten zu Win XP: Win XP: Hilfe !! Was ist ein Datenfehler (CRC-Prüfung) ?!:

Der Datenträger kann nicht gelesen werden, d.h. eventuell, falls Kopie, dann durch Kopierschutz "defekt"
Rohling= CD/DVD auch sauber ??? Gegebenenfalls mal reinigen, von innen nach außen ;)

CRC Prüfung= Datenträgerprüfung ;)

original? dann umtausch
anders? versuch mal neu zu brennen evtl etwas langsamer dann funzt es ab und zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke alles wieder ok !!  ;D

Jetzt kann ich gamen bis artzt kommt !!!

Gibt es irgendeine Möglichkeit die CRC-Prüfung zu umgehen?! Hab nämlich so einiges an Daten was ich nicht mehr löschen kann wegen dem Zeuch, is echt übler & nerviger als n Virus! Danke schoma...


« Win XP: Win XP install.Win XP: Telefonleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!