Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp bootmenü öffnet nicht

Ich habe auf meinem notebook windows 8 developer draufgesetzt und beim starten kann ich nichts ins bootmenü ich habe schon mit den tasten esc f2 f10 ausprobiert es geht nicht



 



Antworten zu Hp bootmenü öffnet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
F8 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das auch ausprobiert(f8) aber da geling ich in windows 8 options 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und du suchst was? Ist denn noch ein anderes Windows drauf oder wie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war win7 drauf jetzt ist es weg ich glaub es ist in den windows.old ordner
aber das programm easy.bcd zeigt bei der boot reihen folge nur
win8

Aufruf Bootmenü haben die Hersteller doch fast immer auf die "F-11" oder "F-12" programmieren lassen.
Steht m.E. auch im Handbuch zuzm NB.
Um welches HP-NB-Modell geht es denn hier?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für eure hilfe ich hab win7 neu installiert
und dann konnte ich ins menü

Na - ok, dann ist das Problem ja behoben.
Aus einem Handbuch zu einem aktuellen HP-NB-Modell:

Zitat
...drücken Sie F11, um den HP Backup- und Wiederherstellungsmanager aufzurufen.

« Internetexplorer 9Windows 7: Wenn ich meine Externe Festplatte oder auch USB Stick anschliese wird dem kein L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...