Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: acer aspire 8930g startet nicht richtig??

mein acer aspire 8930g funktioniert seit gestern nicht mehr richtig.
es hat vista home premium .
es geht an und geht bis zum anmelde-bildschirm ich melde mich an und warte ,der bildschirm wird und bleibt schwarz.
hab in diesen dingen ÜBERHAUPT keine ahnung.
DANKE IM VORAUS
 ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: acer aspire 8930g startet nicht richtig??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fährt er noch in den abgesicherten Modus (F8), dann dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen.
ansonsten
http://support.microsoft.com/kb/927392/de

okay danke das hat mein problem beseitigt danke vielmals 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für Feedback.


« Windows XP: Video ansehen, z.B. im Spiegelexe Dateien werden mit Word geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...