Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nach neustart startet computer nicht mehr

nach jetzt neustarten taste drücken fährt computer runter und kann nur noch über startprobleme reparatur starten bsw.systemwiederherstellung zurücksetzen.
problem auch bei windows updates nach neu starts
systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr kommt immer fehlermeldung
habe auch irgendwann denn arbeitsspeicher von3GB auf 4GB gesetzt wie kann ich das rückgängig machen
nach herunterladen von divx habe ich das problem das erstemal bemerkt,denke ich.wenn ich programme lösche und neu starten muss ist das problem wieder da

danke für eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: nach neustart startet computer nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mit Deiner Win Vista DVD/CD eine Reparatur durchzuführen, voraus gesetzt im Bios ist First Boot auf CDROM eingestellt.

im übrigen fängt man so in etwa an:

richtig posten

Gruss A K

Hallo A K

danke für deinen tip aber duch umzug sind dvds zur zeit verschollen kannst du mir weiterhelfen

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann leih`Dir eine beim Bekannten, muss nur die gleiche Version sein, wie Du sie hast und dann mit Deinem Key
durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kommt immer fehlermeldung

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.

Ja, welche Fehlermeldung? Und das OS ist mal ganz wichtig, Windows Vista was? Home Premium, Ultimate oder welche andere "Sub-Version"?
Und nach dem "Kompletten SYSTEM-Start" oder direkt nach "Netzschalter drücken"?

« Windows XP: formatieren festplatteWindows 7: Grafikkarte im BIOS erhöhen/verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...