Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download(allgemein) funktioniert nicht mehr!

Also, ich kann nix mehr runterladen! und zwar richtig nix!
Im internet surfen usw, kann ich alles doch sobald ich anfange etwas runterzuladen bleibt der download einfach nur hängen mal bei 10% mal bei 90% (immer unterschiedlich)!
EGal wie groß die datei is usw. es bleibt einfach stehen :(
ich bin voll am verzweifeln!!!
und das komische is mein bruder hat im nebenzimmer auch einen Rechner stehen da läuft der download perfekt :(

am browser kann es net liegen hab schon von Firefox bis zu OPERA alle durch, funktioniert nicht, download manager bringt auch nicht viel :(bleibt irgewann stehen genau so wie bei den browsern :(

Kann mir einer helfen?



Antworten zu Win XP: Download(allgemein) funktioniert nicht mehr!:

:( kann mir den gar keiner helfen???
vieleicht sollte ich etwas ausführlicher sein!

So:
Amd X2 4800+
2x1024 ddr2
ASUS M2N Motherboard
X1950 pro
Winxp pro SP2

Browser:Firefox,Opera sogar IE
Router:Fritz Box Fon 7170

LAN ob board benutzt:downloads haben nicht funktioniert
WLAN benutzt:downloads funktionieren immer noch nicht
Eine andere karte eingebaut:funktioniert nicht

Browser de/instaliert(mehrmals) nix gebracht!

Das komische is aber z.B. der Metaboli player, www.metaboli.de funktioniert perfekt, volle Geschwindigkeit usw.!!!

Dagegen ein normal free Download Manger funktioniert nicht!

Also kann es ja nicht direct an der Netzwerkverbindung liegen, sonst könnte mein bruder ja auch nix ziehen!

Bitte Bitte Bitte hilft mir!!!

Ach ja www.youtube.com oder clipfish und wie die alle nicht heisen, da bleibt das video einfach mal am anfang stehen oder läuft bis zur helfte und bleibt stehen!
und manche laufen auch ganz!

Windows neu drauf schmeissen?wär das vieleicht die Lösung?
 

« Win XP: mozilla internetVista: Partition für XP unter Vista erstellt... XP lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...