Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tipp-Protokoll?

Hi

gibt es die Möglichkeit, ein Protokoll aufzurufen und zu lesen, was ich in den letzten paar Stunden getippt habe?

Ich habe mein Universal-Passwort anscheinend übereilig eingetippt und einen Fehler eingebaut, der sich nicht finden lassen will.

Und E-Mail Recovery wird bei der Seit anscheinend nicht angeboten.

Bitte helft so gut Ihr könnt, ich sitze echt in der Tinte.



Antworten zu Windows 7: Tipp-Protokoll?:

???
bei den meisten email providern kannst das kennwot zurücksetzen, oder was meinst du?

Nein es geht um eine Online Seite.

Ich komme nicht in meinen eigenen Account weil ich mein Passwort nicht weiß und man nicht (wie es öfters angeboten wird) über die E-Mail den Account wiederholen kann.

Demnach suche ich jetzt ein Protokoll in Windows, das mir berichten kann was ich getippt habe, um dort minen Code wiederzufinden.


War das verständlicher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es die Möglichkeit, ein Protokoll aufzurufen und zu lesen, was ich in den letzten paar Stunden getippt habe?
Kurz und knapp: Nein.

Um welche Seite handelt es sich? Ggf. mal den Admin von der Seite kontaktieren. Vielleicht kann der dir ein neues Passwort vergeben, welches du anschließend wieder ändern kannst.
« Letzte Änderung: 11.02.12, 18:14:10 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows Vista: Window Vista läd Adobe Reader falschKey von PC-Hülle lösen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...