Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Key von PC-Hülle lösen

Hallo

Mein PC ist kaputt,und ich habe ihn ausgeschlachtet.
Ich würde gerne den XP-Key von dem PC abmachen,und ihn dann auf seine Recovery-CD(Die Hülle von der CD) drauf kleben.(Das Betriebssystem kann ich ja noch gebrauchen.)

Weiß jemand,wie ich den Key,möglichst gut lösen kann,ohne,dass er reißt??



 



Antworten zu Key von PC-Hülle lösen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aussägen. Der geht garantiert kaputt beim abpulen.

Manchmal hilft Spülmittel.Ein wenig Spülmittel nehmen und den Aufkleber damit leicht einreiben und einwirken lassen.Vielleicht klappt es ja.

warm machen mit nem fön und einer rasierklinge löst sich wie preisschilder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon mal probiert? Diese Dinger bröckeln beim abmachen in Einzelteile weg. Hatte es mal probiert vorher abfotografiert. Man sollte das Original aber haben als Beleg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit SIW anzeigen lassen .
Vergleichen ,und wenn OK ...

Screenshot
abspeichern & drucken ...    

« Letzte Änderung: 11.02.12, 17:46:18 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja das hatten wir ja schonmal. Die stimme ja meistens nicht überein bei vorinstallierten Versionen. Die ausgelesene ist eine pauschale vom Hersteller, die auf dem Aufkleber die individuelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut mal hier:

Klick mich

« Letzte Änderung: 11.02.12, 17:45:13 von Daniel_Düsentrieb »

 

Zitat
Schon mal probiert?
ja, und es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja das hatten wir ja schonmal. Die stimme ja meistens nicht überein bei vorinstallierten Versionen. Die ausgelesene ist eine pauschale vom Hersteller, die auf dem Aufkleber die individuelle.

bei mir schon , siehe oben .  ;D
Vergleichen (wie geschrieben) & den richtigen markieren ...... 

Ich stelle meine Laps immer zuerst auf den Kopierer ....  ::)8);D
« Letzte Änderung: 11.02.12, 17:50:24 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Aufkleber sollte man schon aufbewahren, auch wenn das Ding unter Umständen beim Ablösen kaputt geht und hinterher in 1000 Fetzen ist. Gilt als Nachweis für die rechtmäßige Lizenz. So hat mir das mal jemand an der Hotline erzählt.

« Letzte Änderung: 11.02.12, 17:52:20 von Daniel_Düsentrieb »

@ Daniel
genau, nur bei den ganzen schlüßeln, wieviel tower soll ich aufbewahren. lol pmsl


« Windows 7: Tipp-Protokoll?Windows 7: Sounds nicht testbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...